Harley Davidson Ibiza Reifen

Mietkonditionen von Harley Rentals by US MOTOS

1.- DER MIETER ERKLÄRT WIE FOLGT UND STIMMT DAMIT ÜBEREIN DASS:

  1. das Fahrzeug überprüft und sich davon überzeugt hat, dass dasselbe einwandfrei funktioniert, es mit allen Einrichtungen versehen und ohne irgendwelche Mängel ist.
  2. Das Fahrzeug Eingentum des Vermieters ist und er dieses zum genauen Zeitpunkt des Vertragsablaufs an dasselbe Vermietungsbüro und in demselben Zustand, wie es entgegengenommen wurde, wieder abliefem wird.
  3. Er die einzige Person ist, der es erlaubt ist das Fahrzeug zu benutzen und dass er das Fahren mit demselben UNTER KEINEN UMSTANDEN eineranderen Person gestattet.
  4. Er das Fahrzeug nicht bei Rennen oder Wettbewerden jeglicher Art benutzen wird.
  5. Er sich nach Verkehrsund parkgesetzen und Bestimmungen Spaniens richten wird. Er ist selbst verantwortlich für etwaige Geldstrafen wegen Gesetzesübertretung.
  6. Er das Fahrzeug nicht unter Einfluss von Akohol, Drogen oder sonstigen Rauschmitteln benutzen wird.

2.-DER MIETER ERKLÄRT WIE FOLGT UND STIMMT DAMIT ÜBEREIN DASS:

  1. Er den Vermieter im Falle eines Unfalls sofort benachrichtigen wird.
  2. Er sich nach allen Bestimmungen, Bedingungen, Begrezungen und Einschränkungen, die die Haftplicht versicherungspolice gegenüber Dritten beinhaltet, richten wird. Die Annahame dieser Versicherung seitens des Mieters ist unumgänglich und es ist Ihm nicht erlaubt, das Fahrzeug in eniner Weise zu benutzen, dass die besagte Versicherung hinfällig wird. Eine Abschrift der besagten Versicherungspolice Liegt im Vermietungsbüro zur Einsicht vor.
  3. Er keinerlei Rechtliche Ansprüche gegen den Vermieter, dessen Angestellte oder einer seiner Versicherungsgesellschaften wegen Schadenersatz an dritten Personen oder Sachschäden erheben kann, ausgenommen unter den in der Versicherungspolice unter 2b aufgeführten Umständen.
  4. Er keinerlei rechtliche Ansprüche gegen den Vermieter, dessen Angestellte oder einen seiner den Versicherungs¬gesellschften, aufgrud wärend de Benutzung des gemieteten Fahrzeugs entstandenen körperlichen oder geistigen Schäden, erheben kann.
  5. Er die Verantwortung für alle Schäden am Fahrzeugträgt, und er die volle Kostendeckung für diese schäden übernehmen wird.
  6. Der Mieter die volle Verantwortung für Diebstahl des Fahrzeug oder Diebstahl von Teilen seines Motorrades trägt. GLEICHGÜLTIG UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN: er wird die volle Kostendeckung für Diebstahl übernehmen.

3.- DER MIETER ERKLÄRT WIE FOLGT UND STIMMT DAMIT ÜBEREIN DASS:

  1. Er bereit ist, keine der Bestimmungen des vorliegenden Mietvertrages oder der eingegangenen Versicherungspolice zu verletzen. Fall das aber trotzdem eintreten sollte ist der Mieter persöhnlich gegenüber den Schäden und Verlusten, die aus den Verletzungen des Bestimmungen hervortreten, verantworlich.

4.-VERSICHERUNG FÜR KÖRPERVERLETZUNG:

  • Im Büro von US MOTOS IBIZA liegt eine Versicherungs¬police vor, in die der Mieter Einsicht nehmen kann und in der er über gedeckte Schäden und Bedingungen informiert wird.
    1. US MOTOS IBIZA erklärt und der Mieter akzeptiert ausdrücklich, dass all die Schäden ausgeschlossen sind, die an Gegenständen verusacht werden, die sich im Besitz des Mieters oder anderen Personen befinden, für die er verantwortlich ist.
    2. Tod oder Veletzungen, die der Mieter, dessen Gatte, Vor-und Nachfahren, Brüder oder andere Verwandte erleiden könnten.
    3. Die Geschäftspartner des Mieters und Personen die von ihm angestellt sind.
    4. Verwaltungs und andere Strafen.

5.- DER MIETER ERKLÄRT WIE FOLGT UND STIMMT DAMIT ÜBEREIN DASS:

  1. Im Falle eines Unfalls ist der Mieter verpflichtet das Fahrzeug am Unfallort stehen zu lassen, sofern US MOTOS IBIZA keine Gegehmigung erteilt es zu entfernen, Außerdem dan der Mieter keinerlei Vereinbarung mit dem Unfallgegner treffen.
  2. Im Falle eines Defektes des Fahrzeugs wärend der Mietdauer muss dies migeteilt werden, welche sich verpflichtet, sich wärend der Arbeitszeiten um das Fahrzeug zu Kümmern. Der Mieter darf das Fahrzeug keinenfalls ohne. Gegehmigung von US MOTOS IBIZA stehenlassen.
  3. Der Mieter der Fahrzeuge sind allein dazu befugt, auf asphaltierten Strassen zu fahren. Im Falle Nichteinhaltens dieser Vorschrift, verlieren Sie die bereits geleistete Zahlung, sowie das Deposit und das Mietverhältnis endet.

Harley Davidson Motorbike vor Marina Botafoch
Motorrad vor Marina Botafoch